© elfchenhöhle wegweiser music blogroll ?

Gaslightening

Möchte Ich-Botschaften senden und bekomme dann mein ich ich ich vorgeworfen. Du darf ich auch nicht sagen, lieber man, dann kann er sich aussuchen ob er sich angesprochen fühlen möchte.
Müssen ist auch ein negatives Sprachmuster (das habe ich ja noch eingesehen), enttäuscht, letzter und hassen soll man auch nicht sagen. Aber er wirft mit Begriffen wie bedingungsloser Liebe um sich ohne die entsprechenden Gefühle zu zeigen.

Orale Fixation, unter Druck aber kein Druck.

Ständiges Androhen zu gehen, aber er droht ja nie.

Darf mich nicht selbst erklären. Das wären alte Konstrukte und Selbst-Bilder, ich solle mir doch Raum zur Veränderung geben. Außerdem wäre er gut in Mustererkennung und würde das alles selbst herausfinden. Er sei ja nicht doof.
Fantasiert sich Konstrukte zusammen, ohne sie zu verifizieren.

Mathematisches Glücksspiel.

Hinterfragt Sachen nicht. Schokolade.

Spiegelt Emotionen plus 10%

Sagt so ziemlich alles was ihm so durch den Kopf geht. 5 Kinder mit verschiedenen Frauen, rumvögeln, will Freiheit, kiffen, schläft scheiße, redet dauernd von seiner Nase, allergisch gegen so ziemlich alles und auch meine Katzen.

Ist paranoid, dass alle ihm was schlechtes wollen und seine Wirklichkeitswahrnehmung stören wollen. Ist leicht zu irritieren, wenn Dinge nicht an ihrem Ort liegen. Unterstellt einem böse Absichten, wenn man Dinge woanders hinräumt.

Er wisse ja nicht was für schlechte Erfahrungen ich bisher mit anderen Männern gemacht habe, aber er sei anders.
Darüber kann ich nur lachen. Ich hatte gute Männer. Luke ist für eine Spinne drei Stockwerke runter gelaufen, weil er um ihren Tod fürchtete, wenn er sie aus dem Fenster werfen würde. Ja er ist anders. Er ist die schlechte Erfahrung.

Er mag Redundanz nicht, liest aber weder gescheit noch hört richtig zu, was dazu führt, dass ich mich ständig wiederholen muss. Wenn er eine Wiederholung bemerkt, beschwert er sich über Redundanz.

Ich verstehe die Hälfte von dem was er sagt nicht, weil es zu wirr ist.
31.8.18 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

kostenloser Counter

go up disclaimer

Gratis bloggen bei
myblog.de