© elfchenhöhle wegweiser music blogroll ?

Weniger schön

In meinem Kopf geht seit Wochen einiges umher. Ich bekomme mich noch nicht sortiert, aber in Kurzfassung:
Meine Mum zeigt starke Anzeichen einer Psychose. Sie glaubt, dass ein Typ, der ihr mal begegnet ist, sie verfolgt und terrorisiert. Er kommuniziert mit ihr telepathisch, ist ihr nicht gut gesinnt und Schuld an allem Schlechten, was ihr und ihren Kindern in den letzten Jahren widerfahren ist. Sie glaubt, dass sie all das aushalten und ihn "heilen" muss, weil er ihre Dualseele wäre und wenn sie schaffen könnte, dann würden sie glücklich bis ans Lebensende leben.
8.5.21 14:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (27.5.21 21:09)
Zu meinem Interessensgebieten gehören auch Esoterik und Spiritualität. Was in dem Beitrag geschildert wird, klingt so als hätte die Mum mit esoterischen "Quacksalbern" zu tun.

Vielleicht würde es etwas bringen viele esoterische Bücher von verschiedenen Richtungen zu lesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

kostenloser Counter

go up disclaimer

Gratis bloggen bei
myblog.de